Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin. Und zwar aus dem Grunde, weil ich von den Kompetenzen und die Arbeitsweise der Angestellten von Renault Lhr nicht berzeugt bin. Ich habe vor 2,5 Monaten einen Mgane 3 in diesem Autohaus erworben. Das ganze fing damit an, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Fahrertr geffnet habe, whrend das Navigationsgert einen Update machte. Der Einlesevorgang wurde unterbrochen und mein Navi funktionierte nicht mehr. Immer wieder verlangte es nach der CD, was er nach 20% des Einlesens aber wieder abgebrochen hatte und nach der CD erneut fragte. Daraufhin fuhr ich zu Renault Lhr um mir helfen zu lassen. Dort wurde mir erffnet, dass mein Navi komplett kaputt wre und ein neues in die vierstelligen Bereiche gehen wrde. Anbei wurde mir Versichert, dass man alles unternommen hat um mein Problem zu lsen, aber in diesem Fall wre ich selber schuld und msste die Kosten selber tragen. Auf mein drngen hin kam das Auto ein weiteres Mal in die Werkstatt (ich war berzeugt, dass die Festplatte nicht durch diesen Vorfall beschdigt werden konnte, zumal bis zum Leseabbruch alles normal war. Erst wo die Meldung ber den Abbruch kam, war kein Zugriff mehr aufs Navi mglich). Anbei meldete ich den Verdacht, dass die mitgelieferte CD einen Schaden haben msste, was ich durch zeigen der CD, der einen unschnen aber nicht aufflligen Kratzer in der Datentrgerschicht aufwies, zeigte. Bei der Abholung wurde mir nochmals versichert, es wre die Festplatte vom Navi, was kaputt sei, und mir wurde wieder eine eventuell mgliche Reparatur in dreistelliger Hhe oder ein Austausch in vierstelliger Hhe vorgeschlagen(das ist wohl die Renault Vorgabe fr eine Reparatur). Das alles lie mir keine Ruhe, bis ich eine Seite im Internet entdeckte, die das Kartenmaterial als Dateien zum Download anbietet. Die Suche hat keine 10 Minuten gedauert. Ich habe die Dateien runtergeladen, auf CD als Image gebrannt, CD ins Laufwerk im Auto eingelegt, das Kartenmaterial ersetzt was eine Stunde dauerte und mein Navi funktioniert wieder ohne Probleme. Man darf bei all dem nicht vergessen, das war nicht der einzige Vorfall. Nach einer Inspektion und TV/AU wurde mir das Auto mit einer kaputten Zndkerze bergeben. Die haben die Zndkerzen ersetzt und einen von den neuen beim Einbauen (wie auch immer es geschah ist irrelevant) kaputt gemacht. Mir fiel es sofort auf, fuhr zurck zur Werkstatt wo mir dann als Notlsung eine von meinen alten Zndkerzen verbaut wurde, weil sie keine zndkerzen mehr hatten. Erst zwei Tage spter waren wieder Zndkerzen verfgbar wofr ich dann wieder antraben musste. Dann hab ich mich bereits kurz nach dem Kauf darber beklagt, dass die bremsen quietschen wrden. Bis die dieses Gerusch beseitigen konnten, sind drei Werkstattbesuche ins Land gegangen. Habe zwar immer einen Leihwagen bekommen, Unangenehm ist es trotzdem. Fr mich steht eine Sache fest. Obwohl der Werkstattmeister Top ist und der Herr Lhr Senior und der Herr Lhr Junior erstklassig sind, werde ich dieses Auto Ordnungsgem abzahlen und mich nach der Garantie- und Finanzierungszeit einem anderen Markenhndler zuwenden. Ich bleibe der Marke Renault treu, aber zu Ranault Lhr werde ich es vermeiden zu gehen.
Sehr gut.
Schnes Autohaus! Klasse Beratung durch den Chef Dirk Lhr! Sehr empfehlenswert
Ein Herr Brning im Autohaus Lhr: Kompetent, freundlich & straight !!! Klasse !
Wollte ein Angebot fr ein neues Auto einholen.Zwei Angestellte unterhalten sich, st ja ein Krperbehinderter der verkommt ja Prozente. Ein Angebot habe ich nicht bekommen da ein Automatikauto erst im neuen Jahr wieder verfgbar ist. Auch ein anderes Modell wollte man mir anscheinend nicht verkaufen. Die Mitarbeiterin fragte erst gar nicht ob sie ein Angebot fr ein anderes Modell machen soll, da ich auch Intresse an einem anderen Modell hatte. Ich bekam nicht mal Prospekte. Da ich rechtsseitig Unterschenkel amputiert bin sagte sie nur wir bauen das Auto sowieso nicht um also kmmern sie sich selbst. Ich fahre jetzt seit Jahren Opel im Autohaus sagte man mir sofort du brauchst dich um nicht's zu kmmern wir bauen das Auto um wie du es brauchst. Das ist Service .Anscheinend wollten sie kein neues Auto verkaufen da das Auto auch nicht in Deutschland bleibt.
Autohaus Löhr GmbH & Co. KG ist eine deutsche Autohändler mit Sitz in Olpe, Nordrhein-Westfalen. Autohaus Löhr GmbH & Co. KG befindet sich in der Raiffeisenstraße 1, 57462 Olpe, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Autohaus Löhr GmbH & Co. KG. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Löhr GmbH & Co. KG Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Autohändler in Olpe
Ähnliche Firmen